Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir befinden uns in harten Zeiten. Drei Rudel stehen gegenüber, müssen durch das Tor der Hölle. Der ewige Kampf ums überleben beginnt ...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rakta - Nōvu taruvava # Ich finde dich!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rakta
Admin
Rakta

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 23
Ort : Irrenhaus

Rakta - Nōvu taruvava # Ich finde dich! Vide
BeitragThema: Rakta - Nōvu taruvava # Ich finde dich!   Rakta - Nōvu taruvava # Ich finde dich! EmptySo 6 Apr - 7:29



Rakta - Nōvu taruvava  

Ich finde dich
Egal wo du bist!
Egal wie du bist!
Egal wer du bist!
Stirb


Blut zu Blut
Herz zu Herz
Feuer zu Feuer
Schmerz zu Schmerz


Zu meiner Person



» Titel: Nennt mich den Schmerzbringer, die Angst vor den blutenden Qualen persönlich. Der Schatten im Mondlicht, das pure Rot vor dem Tod.
Nōvu taruvava - Schmerzbringer
» Name: Mein Name? Unwichtig. Ihr wisst, wie ihr mich betiteln könnt, mein wahrer Name jedoch drückt das aus, was mein Leben regiert. Mein Leben wurde schon immer durch das Elixier alles Wandelndem geleitet. Nicht viele kennen mich unter diesem Namen, mein Titel dafür ist weit bekannt unter jenen die fliehen konnten.
Rakta - Blut
» Spitzname: Ein Spitzname? Dass ich nicht lache! Doch das letzte Wispern der nun Toten kommt nie weiter als bis zu einem gehauchten "Nōvu..." Doch wagt es nicht, mich mit unvollständigem Namen anzusprechen!
» Geschlecht: x [_] Fähe x [X] Rüde x
» Geburtszeit: Ein harter Winter, eine harte Zeit. Schatten vielen in dieser Nacht, Leben kamen, Leben gingen. Doch ein Leben kam, das Leben nehmen würde...
» Alter:  Mein Alter? Stolz verkünde ich die 6 jährige Regierungszeit des Schmerzes, des Blutes das durch meine Adern angetrieben von dem gefühlskalten Herz pulsiert und mich einen weiteren Schritt weitertreibt.
» Beziehungsstatus: Viele Fähen traf ich, viele Fähen verließ ich. Doch die eine wahre Fähe gab es für mich nie.
» Rudelrang: DU wirst MICH im Mittelpunkt sehen, DU wirst sehen, wie ICH vor dir auftrohne und DU wirst MIR gehorchen. Als Alphawolf werde ich meinem Rang gerecht, zusammen werden wir überleben, also schließt euch mir an!
>>"Du willst das Land regieren? Trete an meine Seite und sieh, wie sie vor uns niederknien!"<<

Alles eine Frage des Äußeren



» Größe: Sieh mich an, sieh zu mir auf! Ich bin größer als normale Wölfe, 82cm reichen vom Boden bis zu meinen Schultern hinauf, doch mein stolz erhobenes Haupt schenkt mir noch weit mehr Größe und Macht.
» Gewicht: Muskeln machen das meiste meines Gewichtes von 49kg aus.
» Statur:Wenn ich vor dir stehe, meine Muskeln zeichnen sich durch das prächtige Fell ab. An was denkst du in diesem Moment? Macht. Stolz. Der Körperbau eines wahren Königs.
» Augenfarbe: Als ich meine Augen das erste mal öffnete, da waren sie in einem kalten schwarz gefärbt, doch mit den Jahren kam die Farbe des Lebenselixiers durch. Blutrot blicke ich dich in der Kälte der Nacht an, direkt und unnachgiebig.
» Fellfarbe: Von meinen Ohren bis hin zur Spitze meiner stolz gehobenen Rute siehst du, wie sich das Schwarz der Nacht erstreckt und meinen Körper auf der oberen Seite bedeckt. Doch lässt du den Blick hinab schweifen, siehst du das braune Fell mit rotem Schimmer hervorblitzen. Eine Legende besagt, dass das Fell früher hellbraun war und vom Blut meiner Feinde durchtränkt ist.
Rakta - Nōvu taruvava # Ich finde dich! Rakta1suuh7

Das wahre Ich



» Charakter: Du wirst niemals so weit in meine tote Seele blicken dürfen, um mein wahres Inneres zu sehen. Wagst du diesen Schritt, so wird es dein letzter gewesen sein. Es macht mir nichts aus, zu töten. Eiskalt, Knochen brechen so leicht unter dem sanften Druck meines mächtigen Gebisses. Doch bleibe ich 'friedlich', solange man mir nicht respektlos kommt. Sieh mir in die Augen, dann siehst du entweder deinen baldigen Tod oder deinen baldigen Beschützer. Entscheide dich für mich und zusammen sind wir stark, können die anderen vernichten, doch solltest du dich mir abwenden, dann zögere ich nicht, dein nahes Ende zu sein und nur auf dein letztes qualvolles Wispern zu warten.
» Stärken:
# nichtsfürchtender Schmerzbringer
# wendige Jagdnatur
# Stolzes Herz
# Eiskalte Seele
# Blinde Wut
# Lautloser Angstverbreiter


» Schwächen:
# Selbstloser Gefährte
# nichtsscheuendes Herz
# misstrauische Seele
# reuelose Natur
# reizbare Stille

» Vorlieben: Ich liebe die Macht, das Wissen um meine eigene Stärke und die Unterwerfung meiner Feinde im erleuchtenden Vollmondschatten. Das Wimmern unter dem Brechen von Knochen gemischt, untergehend in dem leisen Winseln bis hin zur Stille verstummend. Ich liebe das Leid anderer und doch weiß ich mich zu beherrschen, solange es sein muss.
» Abneigungen: Stellt ihr meine Autorität in Frage, werdet ihr euch euer eigen Leid säen. Ich hasse abgrundtief jeden, der meine Macht bezweifelt und sich meinen Plänen in den Weg stellt und scheue nicht, sie zu töten.
Solltet ihr euch mir anschließen, so seid gewiss, dass ihr keine Angst vor Armut haben müsst, dass ihr verschont vor der Macht bleibt, doch verteidigt auch uns alle, denn alles hat seinen Preis und ich will nicht sehen, dass jemand ohne Gegenleistung etwas von mir verlangt!

» Ziele: Ich werde regieren, das Land wird mir gehören und mein Rudel wird wohl durch die Zeit des Krieges geführt durch meine stolze Leitung. Die anderen Wölfe sollen sich uns anschließen oder jämmerlich in ihrem eigen Blut ertrinken!
>>Und ewig währt die tote Seele...<<

Mein Leben



» Familie: Meine Eltern waren Wölfe die von Stolz geprägt waren. Beide standen auf dem Rang des Beta's, mein Vater war drauf und dran den Alpha zu stürzen. Meine drei Geschwister lebten bis vor einigen Jahren noch mit mir zusammen in einem kleinen Bündel aus Abtrünnigen, bis... sie 'starben'.

» Geschichte: Es ist schon so lange her, das alles. Zu meiner Geburt, ich wurde in einem großen Rudel weit im Norden des Landes geboren, lebte dort als junger Wolf. Meine Eltern waren die stolzen Bethas des Rudels, zeigten ihre Stärke unentwegt und wurden dominanter. SIe waren kurz davor, die Alphas zu stürzen,so verdammt kurz davor. Doch das Rudel hinderte beide daran und vertrieb sie schließlich. Wir durften bleiben, schließlich konnten wir nichts für die Vergehen unserer Eltern. Doch es war hart, denn wir wurden für unsere Eltern gehasst, verachtet und galten als Omega. Irgendwann verloren wir vier das Rudel,doch nun waren wir alt genug um auf eigenen Pfoten zu stehen. Meine Schwester zog für sich allein los, nur meine beiden Brüder blieben bei mir. Wir zogen zu dritt weiter in den Süden, doch eines Nachts...
Es war still, nur vereinzelt raschelte es in der Ferne und ich sah Schatten näher kommen. Der so bekannte Geruch, so vertraut und doch abstoßend. Alles endete in einem Massaker aus Blut und Tod, das letzte was ich hörte während ich rannte, waren die letzten Atemzüge meiner beiden Brüder und das Aufreißen ihrer schutzlosen Kehlen im Schein des Vollmondes. Ich entkam. Halb tot, halb lebendig rannte und rannte ich, bis ich zusammenbrach und seit dem habe ich alles daran gesetzt, mich zu rächen...!

Anderes



» Rakta ist in dieser Zeit fort, sucht alte Mitglieder seines ehemaligen Rudels und überlässt seinen Bethas die Verantwortung.
» Andere Charaktere: Nop.
» Regeln gelesen? Deifnitiv.


Style (lovely blue) © by  Anime-Freak-RPGs |  Codes  © by Mitternachtskatze
Nach oben Nach unten
 

Rakta - Nōvu taruvava # Ich finde dich!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-